29. Mai 2018

Alt werden oder werden wir vom Umfeld „alt“ gemacht?

von Anni

Hallo 

Ins kalte Wasser wurde ich geworfen als ich gegen die magische Zahl „60“ zuging. Obwohl ich 2 Berufe und 1 Studium habe hiess es, du bist zu alt. Immer wieder suche ich Herausforderungen in einem der 3 Berufe. Ich bin zu aktiv um mich auf mein Rentnerdasein  zu bewegen. 

Plötzlich erwache ich und ich bin Rentner, wow. 

Main Image
Item 1 of 0
 
  • cf6486c3-413e-41dd-aaf7-9d39bd5c84a5



michael aus Oberhelfenschwil am 24.11.2018 10:11:20

Hallo Anni, Wie ging es weiter, würde mich interessieren. Höre nie auf Dich neugierig oder interessant für andere zu machen. Bin bereits 76 und schreibe Geschichten, Gedichte + Aphorismen. Autoren scheint es wie Sand am Meer zu geben und angeschriebene Redaktionen antworten meist nicht einmal. Bloggen ist viel unkomplizierter, da kannst Du schreiben was + wann Du willst. Dann mache ich noch beim "Meinungsforschen" mit. Einfach Google anklicken. Einfach nicht aufgeben, solang es unsere Energie zulässt!
Gruss Michael Schillmeier, Oberhelfenschwil

Neuste Blogbeiträge