16. November 2016

Customer Experience mit modernem Design für RentnerInnen und Auftraggeber

von Thomas

Mit dem Launch von rentnerado.ch am 03. November 2016 setzen wir auf eine durchgängige Customer Experience, ein frisches Design, intuitive Usability und wertvolle, neue Funktionalitäten für RentnerInnen und Auftraggeber. Durch den Einsatz eines komplett neuen Frameworks wurde die Webseite von Grund auf neu entwickelt und dadurch auf den aktuellsten Stand der Technik gebracht. Wir freuen uns euch rentnerado.ch zur Verfügung zu stellen.

Vor etwas mehr als einem Jahr nahm unsere Plattform zum ersten Mal ihre Dienste auf. Seit dieser Zeit, haben wir von euch viele Rückmeldungen und Anregungen erhalten, tolle Erfahrungen gesammelt und neue Ideen entworfen. Dies gab uns Anlass die Webseite komplett neu zu entwickeln und viele dieser Anregungen und Ideen zu implementieren. Jetzt freuen wir uns sehr, dir die neue Plattform kurz vorzustellen.

Was ist neu?
Zusammen mit einem frischen neuen Design, wurde besonders viel Wert auf die Verbesserung der Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit gelegt. So wurde zum Beispiel die Registrierung oder die Suche nach Rentnerados erheblich vereinfacht.

Neben dem neuen Design erwarten dich unter anderem die folgenden neuen Funktionen:

  • Mailbox
    Du erhältst deine eigene Mailbox! Alle Kontaktanfragen von Auftraggebern werden von nun an dorthin gesendet, was die nachfolgende Kommunikation erleichtert. Deine Mailbox findest du einfach in deinem persönlichen Profil.

  • Bewertungen
    Neu ist es möglich, dass ein Auftraggeber die erbrachte Dienstleistung eines Rentners bewerten kann. Demnächst können auch Rentner ihre Auftraggeber bewerten. Durch ein solches Bewertungssystem wird das ehrliche und faire Benutzen der Plattform gefördert.

  • Premium Mitgliedschaft
    Um dein Ranking bei den Suchresultaten zu erhöhen, kannst du eine Premium Mitgliedschaft für 3, 6 oder 12 Monate erwerben. Dein Profil wird zudem speziell gekennzeichnet und, sofern es neu ist, auf der Startseite aufgelistet.
Wir freuen uns dir diese neuen Funktionen bereitzustellen und hoffen, dass sie dir gefallen.

Partnerschaften
Zusammen mit dem Start der neuen Plattform sind wir verschiedene strategische Partnerschaften eingegangen. Unser Ziel ist es, durch Kontakte zu international tätigen Foren und Organisationen das Netzwerk zu erweitern und den Bekanntheitsgrad von Rentnerado zu steigern. Zudem soll in Zusammenarbeit mit verschieden Hochschulen und anderen Onlineplattformen unser Angebot weiter professionalisiert und erweitert werden.

Stetige Weiterentwicklung
Damit wir euch auch in Zukunft ein interessantes Angebot bieten können, sind bei uns alle Arten von Fragen, Kritik, Lob, Verbesserungsvorschlägen und Anregungen jederzeit mehr als willkommen. Dazu schreibst du uns am besten eine E-Mail auf info@rentnerado.ch

Neuste Blogbeiträge