12. September 2017

Luzerner Senioren Stubete LSS

von Jakob

Die nächste Stubete findet am Donnerstag, 28. September 2017 um 15.00 Uhr im Saal Risch des Alters- und Pflegezentrums Senevita Pilatusblick in Ebikon statt (Rischsstrasse 13).

Zur Erinnerung: Die Luzerner Senioren Stubete will eine Plattform sein, wo sich Interessierte treffen, die ein Instrument spielen und gerne mit anderen in ad hoc zusammengesetzten Gruppen musizieren möchten, dies vorwiegend im Bereich der Volksmusik. Wir spielen in erster Linie zu unserem eigenen Vergnügen, treten aber auch bei regelmässigen Stubeten und auf Wunsch unentgeltlich in Altersheimen / Spitälern und dergleichen auf. Eintritt und Austritt sind jederzeit möglich und das Mitmachen ist mit keinen Kosten oder weiteren Verpflichtungen verbunden. Wir treffen uns derzeit monatlich am letzten Donnerstag des Monats zu einer Stubete, in der Regel jedes Mal in einer anderen Region des Kt. Luzern. Soweit als notwendig erachtet, werden sich in der Zwischenzeit die einzelnen Formationen weiterhin zu internen Proben gemäss gegenseitiger Absprache treffen.

Selbstverständlich können auch jetzt noch weitere interessierte Musikantinnen und Musikanten dazukommen; wir werden voraussichtlich diese auch jetzt noch einfädeln und ihnen eine Mitspielgelegenheit bieten können.

Neuste Blogbeiträge