20. März 2019

Neue Witze von Michael Schillmeier, Oberhelfenschwil

von michael

(in Arbeit)

-Eine Putzfrau sagt zum Chef der Bank, wo sie arbeitet: "Ich glaube, Sie haben kein Vertrauen in mich?" Meint der Boss: "Das können Sie aber nicht sagen - ich lasse sogar die Tresorschlüssel frei herumliegen!" "Das ist es ja eben - und keiner passt!" Entgegnet die Angestellte ... !?!

-Zwei Rentner treffen sich zum täglichen Rundgang. Der Eine bringt einen neuen Kollegen mit. Auf der Parkbank setzen sie sich nieder. Nach 10 Minuten, sagt der Eine: "Ja - so ist das!" Nach weiteren 10 Minuten der Andere: "Ja - so ist das!" Nach nochmal 10 Minuten, sagt der Neue: "Ja, ja so ist das!" Darauf verabschieden sie sich. Sagt der Eine: "Du, den Neuen bring bitte nicht mehr mit - der redet zuviel ... !?!" 

-Ein Schmied sagt zum Lehrling, wenn ich nicke - schlägst Du zu ! ... Er nickte NIE WIEDER !-

-Treffen sich zwei Kollegen auf einer Party, sagt der Eine voller Stolz, Du schau mal, die mit den langen schwarzen Haaren ist meine Frau - und die mit den langen blonden Haaren, ist meine Freundin! Grinst der Andere vor sich hin und meint, und bei mir ist es genau umgekehrt!!!

-3 Männer sitzen trinkend und diskutierend am Stammtisch. Da betritt eine hübsche Frau das Lokal und sofort verebbt das Gespräch! Nach einer Weile sagt der Erste, habt Ihr die schöne Goldkette gesehen, die sie trägt? Die ist von mir! Darauf der Zweite - und der Brilliant an der Goldkette, der ist von mir! Da meldet sich der Dritte triumphierend zu Wort und fragt - und was meint Ihr wohl, von wem sind die schönen, dunklen Augenringe ... ?!?- 

M.S. 6.2.2019

Neuste Blogbeiträge