23. September 2019

Neuer Humor aus Oberhelfenschwil

von michael

- Wir haben uns getrennt / Warum? / Sieh war nicht da über Nacht und sagte sie sei bei der Schwester / Na und? / ICH war bei der Schwester!

- Mein Vater sitzt im Gefängnis wegen seines GLAUBENS! Er glaubte, die Bank gehöre IHM - und hat sie ausgeraubt!

- Fritz sagte auf dem Schulhof zu Franz, Du ich muss mal / Dann geh doch / Aber sicher nicht in der PAUSE!

- Was ist schlimmer, als eine Giraffe mit Halsweh? Ein Tausendfüssler mit HÜHNERAUGEN!

- Mutter fragte Anna, was machst Du noch so spät da Draussen / Ich schaue den Mond an / Dann sag Deinem Mond, er solle das MOPED abstellen!

- Wie so heisst es eigentlich MUTTERSPRACHE? Weil der VATER nichts zu sagen hat ... !

- Ein Dicker fragt einen Dünnen, warum bist Du so schlank? Ich komme nachhause, schaue in den Kühlschrank, ist nichts GESCHEITES drin - gehe ich ins Bett     Entgegnet der Dicke schmunzelnd, ich schaue erst ins Bett, ist nichts GESCHEITES drin - gehe ich an den Kühlschrank ... !

- Ein Lehrer schreibt dem Vater der Schülerin / Ihre Tochter schwatzt zuviel / Der Vater schreibt zurück, da müssten Sie erstmal ihre MUTTER hören!

- Was hat ein Polizist mit einem 500 Euro Schein gemeinsam?  Wenn man sie braucht ist KEINER da!

- Besser eine Brille, als gar kein DURCHBLICK!

- Ein Sohn fährt mit dem Vater Tram und ist fasziniert von den roten Fussnägeln einer Mitfahrerin. Du Papa warum hat die rote Zehen, fragt er laut, dass alle Fahrgäste schmunzeln! Sagt der Vater schlagfertig - damit Du ihr nicht auf die Füsse steigst....! 

- Viele Leute empfinden mich als arrogant - dabei rede ich gar nicht mit Ihnen ... !?! Aber man lernt ja nie aus, deshalb: ab heute bin ich tolerant - und gebe jedem Arsch die Hand!

Nachtrag per 20.9.2019:

-Kommt ein Mann ins Fitnesscenter und fragt den Trainer, mit welcher Maschine kann ich den Frauen am besten imponieren? Antwort:  -Draussen ein paar Meter um die Ecke! Da steht ein BANCOMAT !-

-Herr Doktor ich kann nicht schlafen - ich wache schon um 2 Uhr auf und fertig mit dem Schlaf!  Machen Sie eine Bäckerei auf, sagt der Arzt ... !!!

-Sagt eine Kerze zur Anderen -wollen wir miteinander ausgehen?-

-Die Regulierung der Weltbevölkerung wäre so einfach, Alle sollten einatmen + die Idioten nicht mehr ausatmen-

-Er im Kino: "Es war so dunkel, Du hättest mich ruhig einmal küssen können." Darauf Sie: "Spinnst Du, ich hab Dir sogar einen geblasen..."   Wem - Mir ???-

-Morgenlatte abzugeben, aber nur in liebevolle Hände-

-Zahnpasta ist, wenn einem das Gebiss in die Nudeln fällt-

-Frauen sind schon deshalb lustiger als Männer, weil sie einen Kitzler haben-

-Die Anzahl der Neider bestätigt doch nur unsere Fähigkeiten-

-Wenn Dir jemand den Mittelfinger zeigt, so ist es entweder die Grösse seines Penis, oder die Anzahl seiner Freunde-

-Der Zahnarzt hat mir eine Krone versprochen, na ENDLICH jemand der mich versteht-

-sagt der Sohn stolz zum Vater: "Ich habe eine Lehrstelle gefunden bei Firma Rast + Ruh, Morgens geschlossen und nachmittags zu !"-

Neu per 16.10.2019

-Herr Doktor, wie lang lebe ich noch? Das weiss nur der liebe Gott!  Dann geben Sie mir bitte die Adresse seines Hausarztes!-

-Wenn Du über 50 bist siehst du Buchstaben nur noch aus der Nähe ... Dafür aber Idioten bereits aus der Ferne !-

Neu per 17.10.2019

-(Dalai Lama:) Menschen glauben mehr der MEHRHEIT - als der WAHRHEIT !- 

Nachtrag 27.10. 2019

-Im Flugzeug sitzt ein Pfarrer und daneben eine Frau. Fragt sie, ob er nicht ein Geschenk für Ihre Tochter in seiner Soutane verstecken könnte, da sie nichts verzollen möchte. Fragt er, was es denn sei? Ein teurer, neuester Rasierer für die Tochter. Er willigt ein und wird am Zoll gefragt, haben Sie nichts zu verzollen? Von Oben bis zu Mitte nichts mein Sohn! Und weiter unten? Da habe ich ein Gerät für eine Frau - neu und unbenutzt!  Da schaut ihn der Beamte verduzt an, lacht schallend und sagt dann:  -Der Nächste bitte...!- 

 

 

 

 

 

 

Michael Schillmeier, 23.9.2019

Main Image
Item 1 of 0
 
  • a1b2253a-5e71-4def-b795-dc0b88639eae

Neuste Blogbeiträge