02. August 2019

Neuer Humor aus Oberhelfenschwil

von michael

- Wir haben uns getrennt / Warum? / Sieh war nicht da über Nacht und sagte sie sei bei der Schwester / Na und? / ICH war bei der Schwester!

- Mein Vater sitzt im Gefängnis wegen seines GLAUBENS! Er glaubte, die Bank gehöre IHM - und hat sie ausgeraubt!

- Fritz sagte auf dem Schulhof zu Franz, Du ich muss mal / Dann geh doch / Aber sicher nicht in der PAUSE!

- Was ist schlimmer, als eine Giraffe mit Halsweh? Ein Tausendfüssler mit HÜHNERAUGEN!

- Mutter fragte Anna, was machst Du noch so spät da Draussen / Ich schaue den Mond an / Dann sag Deinem Mond, er solle das MOPED abstellen!

- Wie so heisst es eigentlich MUTTERSPRACHE? Weil der VATER nichts zu sagen hat ... !

- Ein Dicker fragt einen Dünnen, warum bist Du so schlank? Ich komme nachhause, schaue in den Kühlschrank, ist nichts GESCHEITES drin - gehe ich ins Bett     Entgegnet der Dicke schmunzelnd, ich schaue erst ins Bett, ist nichts GESCHEITES drin - gehe ich an den Kühlschrank ... !

- Ein Lehrer schreibt dem Vater der Schülerin / Ihre Tochter schwatzt zuviel / Der Vater schreibt zurück, da müssten Sie erstmal ihre MUTTER hören!

- Was hat ein Polizist mit einem 500 Euro Schein gemeinsam?  Wenn man sie braucht ist KEINER da!

- Besser eine Brille, als gar kein DURCHBLICK!

- Ein Sohn fährt mit dem Vater Tram und ist fasziniert von den roten Fussnägeln einer Mitfahrerin. Du Papa warum hat die rote Zehen, fragt er laut, dass alle Fahrgäste schmunzeln! Sagt der Vater schlagfertig - damit Du ihr nicht auf die Füsse steigst....! 

- Viele Leute empfinden mich als arrogant - dabei rede ich gar nicht mit Ihnen ... !?! Aber man lernt ja nie aus, deshalb: ab heute bin ich tolerant - und gebe jedem Arsch die Hand!

 

 

Michael Schillmeier, 28.7.2019

Main Image
Item 1 of 0
 
  • a1b2253a-5e71-4def-b795-dc0b88639eae

Neuste Blogbeiträge