23. Januar 2019

Noch ein paar Witze, Skurriles, Eigenartiges + Wissenswertes

von michael

Was macht ein Franzose wenn es ihm schlecht geht ?

Er macht eine Champagnerparty mit der Freundin !

Und ein Schweizer ?

Er nimmt Herztropfen und geht an die Arbeit !

 

Der Lehrer fragt einen Schüler:

"Wie möchtest Du sterben ?"

Wie mein Opa, er ist friedlich eingeschlafen !

"Und wie möchtest Du nicht sterben ?"

Wie meine zwei Onkel, sie sassen im Auto,

als Opa eingeschlafen ist !

 

Ein Gast fragt den Sohn des Hauses:

"Hilfst Du auch immer schön, wenn Ihr Besuch habt ?"

Jadoch! Ich muss immer das Silberbesteck zählen,

wenn der Besuch gegangen ist !

 

Ein Rentner sieht einem Gemeindearbeiter zu, wie er im Park ein Loch gräbt.

Beim Rückweg schaufelt ein anderer Arbeiter das Loch wieder zu.

Tag für Tag geht es genau gleich, eine Woche lang ... !

Da fragt der Rentner - sagen Sie mal, was machen Sie da eigentlich- ?

Entgegnen die Arbeiter: "Wir haben den Auftrag, einen Baum einzupflanzen,

aber der Kollege, der den Baum setzen soll - ist immer noch krank ... !"

 

Boris Becker wird gefragt: "Was machen Sie lieber, Tennisspielen oder Interviews geben?"

Antwort vom Crack:

Beides  -  ich kämpfe um jeden Satz!"

 

- Unterbreche NIEMALS eine Frau - wenn sie SCHWEIGT

- Momentan leben etwa 7.8 Milliarden Menschen auf der Erde (Stand: Dez. 2018) - Jemand hat ausgerechnet, dass flächenmässig die "Ile of Man" ausreichen würde, um die ganze Menschheit aufzunehmen! ( Allerdings stehend, einer neben dem Anderen.)

In Bayern hat ein Automobilist eine Verkehrstafel zu wörtlich genommen. Vor einem Bahnübergang war auf dem Schild zu lesen -Bitte Motor abstellen-. Gelesen, getan, holte er seinen alten, defekten Automotor aus der Garage und stellte ihn neben der Tafel ab...!?!

-Einer unterhalb der Gürtellinie:-

Sagt ein Elefant zur Maus -soll ich Dich fressen?-

Ja, aber nur wenn Du mich vorher -am Arsch leckst, wenn Du kannst!-

 

-Ein Elefant möchte mit einem Kollegen ins Kino gehen. Stehn sie an der Kasse, da liest der Eine, -Programm 1.- CHF und sagt, komm wir kehren um- Mit unserem Gewicht kostet das ein Vermögen.... !?!

-Ein anderer Elefant liegt faul im Sand und versperrt den Weg der Ameisen. Diese 1000 steigen auf den Rücken des Elefanten. Der schüttelt sich und es fallen 500 der fleissigen Tierchen auf den Boden. Er schüttelt sich nochmals und 499 Ameisen stürzen hinab. Da schauen 999 Ameisen nach oben und rufen im Chor:   "Hopp Kari, verwürg der Cheib...!"

 

"Der Nächste bitte" sagte der Onkel Doktor und ein Skelett betrat seine Praxis.   Er sah es sich lange an und meinte: "Sie hätten ruhig etwas früher kommen können ... !?!"

-Kommt ein Schweizer in den Himmel, Petrus begrüsst ihn nicht gerade freundlich und stellt ihm Wasser und Brot auf den Tisch. Schaut der Schweizer etwas enttäuscht hinab in die Hölle, wo ein grosses Fest im Gange ist. Sagt er zu Petrus: "Ich meinte ich käme in den Himmel?" Erwidert Petrus: "Du glaubst wohl nicht, ich veranstallte ein grosses Festessen, wenn es endlich mal wieder ein Schweizer in den Himmel geschafft hat ... !?!"

-Ein Weg entsteht ... wenn man ihn geht-

-Ein gelungenes Leben muss nicht glücklich sein ... wichtiger ist Autonomie-

-Auch Stolpersteine kann man beim Bau des Lebensweges brauchen-

-Go hard ... or go home-

-If your life is boaring ... risk it-

-In einer Beziehung ist es oft besser zwei zu bleiben ... als eins zu werden-

-Positiv denken ... ist vermutlich die beste Medizin-

-Wenn Gutes wächst ... und Schlechtes verdirbt, so hat man Gewissheit, das keiner dran stirbt-

-Kein Fluss ist zu breit ... ist Deine Psyche bereit-

-Wenn Frauen verblühen ... verduften die Männer-

-Auf Erden kennt er jedes Land ... doch wo er hingehört, war Keinem bekannt-

-Wir leben knapp 100 Jahre ... machen uns aber Sorgen für 1000 Jahre-

 

 

 

 

 

Michael Schillmeier,

Oberhelfenschwil

Neuste Blogbeiträge