Gründer

Thomas Brunner

Geschäftsführung, Finanzen & Qualitätssicherung

Bei Thomas führen alle Fäden zusammen. Er ist der Geschäftsführer von Rentnerado. Mit seinen analytischen Fähigkeiten löst Thomas eine noch so komplexe Herausforderung und sorgt damit für Qualität und Kontinuität im Unternehmen. Nach der Wirtschaftsmittelschule absolvierte Thomas den BSc in Business Administration sowie anschliessend einen MSc in Banking & Finance. In der pharmazeutischen Industrie und der Finanzbranche konnte er bereits viele Erfahrungen sammeln.

Admir Trnjanin

Geschäftsentwicklung, Branding & Design

Als gewinnende und sozialstarke Persönlichkeit ist Admir mit viel Emphatie für die Vision, das Branding und das Wachstum von Rentnerado zuständig. Admir hat den Studiengang Bachelor of Science in Business Administration an der Hochschule Luzern - Wirtschaft abgeschlossen. Um sein Fachwissen zu vertiefen und Berufserfahrung zu sammeln, war er unter Anderem für einen multinationalen Konzern und als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Hochschule Luzern - Wirtschaft tätig.

Jakob Schnyder

Entwicklung

Mit mehr als 12 Jahren Erfahrung mit Web-Technologien ist Jakob für die technische Realisierung von Rentnerado verantwortlich. Er stellt den zuverlässigen Betrieb der Plattform sicher und entwickelt die Technologie mit seinem Team stetig weiter. Neben seiner Ausbildung zum Mediamatiker verfügt Jakob über die Studienabschlüsse Bachelor in Business Administration und Master of Science in Finance und Banking der Hochschule Luzern - Wirtschaft. Sein Fachwissen setzte er unter Anderen bei der Opacc Software AG, bei der Hochschule Luzern - Wirtschaft und bei ricardo.ch ein.




Unsere Partner

Wir arbeiten in unterschiedlichen Bereichen mit unseren Partnern zusammen.