Gesucht Erntehelfer Kirschen

Reto E 5316 Leuggern CHF 13
LandwirtschaftTemporär

Weitere Informationen

Ich bin Landwirt in Leuggern im Unteren Aaretal. Uns erwartet eine sehr grosse Kirschenernte. Ich suche rüstige Rentner, Hausfrauen oder andere hilfsbereite Personen, die Lust und Zeit haben von ca. 15.Juni bis anfangs Juli bei der Kirschenernte zu helfen. Auch nur einzelne Tage möglich. Es ist eine moderne Kirschenplantage mit Regendach und Niederstamm. Ein grossteil der Kirschen kann vom Boden gepflückt werden. leider ist es nicht möglich einen grossen Lohn zu zahlen. Ich biete aber freie Verpflegung (Znüni, Zmittag, Helferfest, Kirschen).
In einer lustigen Gruppe Kirschen pflücken und dabei über Gott und die Welt diskutieren.
Wenn sie mein Angebot interessiert oder sie noch mehr Infos brauchen, so melden sie sich doch bei mir.
079 569 10 73
erner@sunrise.ch

Jetzt bewerben

Arbeitstage
Mo Di Mi Do Fr Sa So


Sprachen
Deutsch
Auftraggeber Bewertung ( 0.0 aus 0 Bewertungen)
Auftrag teilen

Inserat entspricht nicht den Richtlinien?