Hilfe in kleinem,feinem Pferdestall

Jeannine S 8542 Wiesendangen CHF 20
TierbetreuungTeilzeit

Weitere Informationen

Guten Tag
Wir sind ein kleinen Pferdestall in Wiesendangen und suche Unterstützung. Ich suche jemand der Freude an Pferden und Kindern hat und mir unter die Arme greifen kann. Auf unserem Bauernhof befinden sich 10 Pferde die Täglich Betreuung brauchen. Bist du bereit mal an zu packen und einen Stall dienst zu übernehmen oder mit den Kindern mit spazieren beim Ponyreiten? Falls du dich nur in einer sparte siehst kannst du dich trotzdem gerne melden. Bin sehr unkompliziert und froh um jede Hilfe. Über die Tage können wir auch sprechen bin ich flexibel. natürlich kann bei mir auch geritten oder mit der kutsche gefahren werden falls das jemand kann.
Freundliche Grüsse Jeannine Simmler

Jetzt bewerben

Arbeitstage
Mo Di Mi Do Fr Sa So


Sprachen
Deutsch
Auftraggeber Bewertung ( 0.0 aus 0 Bewertungen)
Auftrag teilen

Inserat entspricht nicht den Richtlinien?