Hilfe in kleinem,feinem Pferdestall

Jeannine S 8542 Wiesendangen CHF 20
TierbetreuungTeilzeit

Weitere Informationen

Guten Tag
Ich leite einen kleinen,unkomplizierten Pferdestall in Wiesendangen und suchen auf diesem weg jemand der mir unter die Arme greift.
Auf unserem Bauernhof stehen 10 Pferde die jeden Tag betreut werden müssen.
Ich suche jemand der Freude an Pferden und Kindern hat, wie zum Beispiel Pferde betreuen, misten oder auch mal mit Kindern und Ponys spazieren gehen.
Falls du dich in einem oder mehreren aufgaben siehst darfst du dich gerne bei mir melden.
Freue mich über jegliche anfragen.
Wenn die nötige Erfahrung vorhanden ist darfst du auch reiten oder mit der Kutsche ausfahren.
Über die Tage und Regelmäßigkeit können wir gerne sprechen.
Freundliche Grüsse
Jeannine Simmler

Jetzt bewerben

Arbeitstage
Mo Di Mi Do Fr Sa So


Sprachen
Deutsch
Auftraggeber Bewertung ( 0.0 aus 0 Bewertungen)
Auftrag teilen

Inserat entspricht nicht den Richtlinien?