Hundesitter Hundebetreuer Dog Sitting Tierbetreuung

OLiver M 8005 Zürich CHF 50
TierbetreuungVollzeit

Weitere Informationen

Ab sofort suchen wir auf der Strecke Zürich – Konstanz, für unseren Familienhund Wawa eine Labrador-Hündin, welche als Therapie-Hund ausgebildet wird, eine liebevolle Betreuung. Da ich Täglich 170km fahre ist es mir leider nicht möglich grosse Umwege zu machen. Ich würde sie morgens bringen und nachmittags abholen (Montag bis Freitag, gewisse Flexibilität ist bei uns gegeben).
Wawa ist eine liebevolle Hündin, welche täglich viel Freude schenkt. Sie ist stubenrein, sehr gut sozialisiert und versteht sich gut mit anderen Hunden. Hast du Lust und Zeit, Spielzeug aus dem Weg zu räumen, kleine Spaziergänge zu machen und eine verschlafene Tagesbegleiterin um Dich zu haben, dann schreib uns doch einfach an.

Jetzt bewerben

Arbeitstage
Mo Di Mi Do Fr Sa So


Sprachen
Deutsch
Auftraggeber Bewertung ( 0.0 aus 0 Bewertungen)
Auftrag teilen

Inserat entspricht nicht den Richtlinien?