Personenfahrdienste, Begleitung und ev. kleinere Handreichungen im Haushalt

Cornelia F 8408 Winterthur CHF 20
PersonentransporteTemporär

Weitere Informationen

Da ich Ende Jahr eine Operation habe und danach bis zu 3 Monate nicht mobil sein werde suche ich eine Jemand der mich nach Absprache zu Terminen fahren würde. Eventuell auch mal zum Einkauf, gerne mit Begleitung. Denke 1-2 mal pro Woche, ev. mal mehr. Ab Mitte Januar 2019 geplant. Ich wohne in Winterthur Wülflingen, denke eine Person aus der näheren Umgebung ist von Vorteil. Gerne Bezahle ich kleineres Entgeld. Mein Buget ist etwas limitiert. Verdienst sollte nicht im Vordergrund stehen. Freue mich auf Anfragen.

Jetzt bewerben

Arbeitstage
Mo Di Mi Do Fr Sa So


Sprachen
Deutsch
Auftraggeber Bewertung ( 0.0 aus 0 Bewertungen)
Auftrag teilen

Inserat entspricht nicht den Richtlinien?