Suchen einen Fahrdienst

Katrin H 4455 Zunzgen CHF 10
PersonentransporteMinijob

Weitere Informationen

Liebe Damen und Herren
Ich leite die kleine und familiäre Kindertagesstätte Chliinä Chnopf in Zunzgen. Wir betreuen Kinder ab 3 Monaten bis 12 Jahre. Wir richten uns an berufstätige Eltern oder an Eltern die Entlastung suchen.
Wir werden immer mehr angefragt, ob wir Kinder aus anderen Dörfer vom Kindergarten/Schule abholen können und diese dann am Nachmittag bei uns betreuen.
Leider ist es uns nicht möglich, den Fahrdienst abzudecken.
Wir suchen also eine Person, welche uns beim Abholen/ Bringen der Kinder unterstützen kann.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich über eine Rückmeldung.
Ich stehe Euch gerne für Fragen zur Verfügung.

Ich grüsse Sie herzlich aus Zunzgen

Katrin Holzer

Jetzt bewerben

Arbeitstage
Mo Di Mi Do Fr Sa So


Sprachen
Deutsch
Auftraggeber Bewertung ( 0.0 aus 0 Bewertungen)
Auftrag teilen

Inserat entspricht nicht den Richtlinien?