Transport eines Hundes

5.0

Jens-Oliver B 6045 Meggen CHF 100
PersonentransporteAuftrag

Weitere Informationen

Hallo
Mein Partner und ich haben seit letzten Samstag einen Hund adoptiert. Leider mussten wir kurze Zeit darauf feststellen, dass eine akute Hundeallergie besteht, welche zur Atemnot meins Partners führt. Jedenfalls, besteht die Möglichkeit, unser Hund der Org. Paradies für Tiere zurück zugeben. Allerdings wäre die Übergabe in Ravensburg DE. Da ich selbst nicht Autofahren kann sowie dieser Transport meinem Partner nicht zumuten kann, suchen wir ein Chauffeur. Unser Hund ist ein Beagel und ist sich ans Autofahren gewöhnt. Transport wäre morgen, Freitag oder diesen Samstag ab Luzern.

Über eine Offerte bedanken wir uns vorab. Freundliche Grüsse Familie Baumann (Meggen)

Bisherige Aufträge & Bewertungen

Auftrag:

von Ernst am Jun 2019Einfach und unkompliziert. Alle Abmachungen wurden eingehalten.

Auftrag:

von Paul am Jan 2018Alles was vereinbart wurde, ist auch eingehalten worden. Die Bezahlung erfolgte prompt, wie vereinbart und mein Enkel, der mir geholfen hat, erhielt ein sehr grosszügiges Trinkgeld.
Jetzt bewerben

Arbeitstage
Mo Di Mi Do Fr Sa So


Sprachen
Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch
Auftraggeber Bewertung ( 5.0 aus 2 Bewertungen)
Auftrag teilen

Inserat entspricht nicht den Richtlinien?