Unterstützung Zuhause nach Geburt

5.0

Silvia W 8610 Uster CHF 20
VerpflegungMinijob

Weitere Informationen

Guten Tag
Ich suche jemand zuverlässiges als Unterstützung für mich nach der Geburt meiner ersten Tochter (voraussichtlich 10. April). An zwei/drei Tagen die Woche für etwa vier Wochen. 20.-/h
1. Tag
10:00 – 11:00 Uhr "Gross"einkauf – Lebensmittel
11:00- 12:00 Kochen am besten immer etwas zu viel kochen
12:00-13:00 Essen und Küche aufräumen, Badezimmer putzen
2. Tag
11:00- 12:00 Kochen
12:00-13:00 Essen und Küche aufräumen, Staubsaugen (ev. nass aufnehmen)
3. Tag
11:00- 12:00 Kochen
12:00-13:00 Essen und Küche aufräumen, Müll entsorgen, Pflanzen giessen, Wäsche helfen

Ich wäre super froh um die Unterstützung und würde mich sehr freuen. Auto wäre vorhanden. Ansonsten kann man aber auch bei uns gut parken.
Liebe Grüsse
Silvia

Bisherige Aufträge & Bewertungen

Auftrag:

von Yvonne am Jan 2019Sehr freundliche Anfrage, die aber leider nicht meinem Profil entspricht.
Jetzt bewerben

Arbeitstage
Mo Di Mi Do Fr Sa So


Sprachen
Deutsch
Auftraggeber Bewertung ( 5.0 aus 1 Bewertungen)
Auftrag teilen

Inserat entspricht nicht den Richtlinien?