Verzollungsfachperson gesucht!

Atelier M 8400 Winterthur CHF 30/h
WarentransporteMinijob

Weitere Informationen

In unserem Goldschmiedeatelier in Winterthur fertigen wir Erinnerungsschmuckstücke mit grosser Bedeutung an und suchen für den sicheren Versand an unsere Kund*innen ausserhalb der Schweiz per sofort eine Verzollungsfachperson. Du kennst dich mit den wichtigsten Angelegenheiten und Vorschriften rund um's Versenden von Paketen von der Schweiz nach Deutschland bestens aus? Neben den Kenntnissen über die Verzollungsvorschriften bist du auch noch mobil und hast Zeit, 1 x pro Woche unsere Pakete selbstständig nach Deutschland zu bringen und diese dort für den versicherten Versand entsprechend anzumelden und zu verzollen?

Dann freuen wir uns, von dir zu hören.

Anforderungen: Kenntnisse im Verzollungswesen, Fahrzeugführerschein, Pensum: 1 x pro Woche (Wochentag flexibel)

Atelier Miah, Winterthur

Jetzt bewerben

Arbeitstage
Mo Di Mi Do Fr Sa So


Sprachen
Deutsch
Auftraggeber Bewertung ( 0.0 aus 0 Bewertungen)
Auftrag teilen

Inserat entspricht nicht den Richtlinien?