Tony O

Administration

8856 Tuggen CHF 30 - 50
Administration

Mein Angebot im Detail

Über 30 Jahre war ich als Abteilungsleiter/Fachspezialist im Wertschriften-Processing bei verschiedenen Privatbanken in Zürich erfolgreich tätig. Aufgrund einer Reorganisation musste ich meine bisherige Tätigkeit aufgeben, was mir aber die Möglichkeit eröffnet, mich beruflich nochmals neu zu orientieren. Interessante und anspruchsvolle Sachbearbeitungsaufgaben bereiten mir grosse Freude. Mit meinem Mit- und Vorausdenken kann ich Vorgesetzte und Mitarbeitende kompetent unterstützen. Freude am Beruf, ein gutes analytisches Denkvermögen, meine zielorientierte Vorgehen sowie ein hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sind wichtige Kompetenzen, die ich gerne einbringe.

Meine ehemaligen Arbeitgeber kennen mich als pflichtbewussten, belastbaren und äusserst loyalen Mitarbeiter mit einer raschen Auffassungsgabe. Betont wird im Besonderen meine exakte und selbständige Arbeitsweise sowie meine Eigenschaft, auch repetitive Tätigkeiten in höchster Qualität und Präzision auszuführen.

Frühere Berufe

Bank (Operations) Verkehrsdienst (Stapo ZH) und Sicherheitsdienst, Bootsverleih

Über mich

Weil ich gerne im administrativen Umfeld arbeiten möchte, steht bei mir eine solche Tätigkeit zuoberst auf meiner Wunschliste und deshalb bin ich hoch motiviert, eine solche Aufgabe zu übernehmen.

Kontaktieren

Bewertung ( 0.0 aus 0 Bewertungen)


E-Mail bestätigt

Arbeitstage
Mo Di Mi Do Fr Sa So


Sprachen
Deutsch, Englisch
Zuletzt eingeloggt: Länger als 3 Monate
Mitglied seit: ca. 2 Jahre
Profil weiterempfehlen:


Profil entspricht nicht den Richtlinien?