Roy W

Allrounder, Elektromonteur mit eidg. Abschluss, Mechaniker

8610 Uster CHF 36 - 56
BauarbeitenElektroarbeitenHauswarttätigkeitenSonstiges HandwerkUmzugPersonentransporteWarentransporteSonstige Transporte

Mein Angebot im Detail

Als technischer Leiter in einem grossen Zürcher Spital habe 26 Jahre gearbeitet. Als Projektleiter habe ich div. Projektet begleitet. Mein Moto: Es gibt immer eine Lösung. Ich würde gerne handanlegen, Chef bin ich lange genug gewesen. Ich übernehme gerne Verantwortung. Führerausweis: A,B,C,BE,CE,D1E. Meine Freizeit: Fitness, Sauna, Bergsteigen, Ski, Schwimmen, Wandern, Velo, Motorrad. Einsatz nach Absprache. Ich freue mich auf einen Einsatz.

Frühere Berufe

Eidg. dipl. El. Mont.

Über mich

Freundlich, aufgestellt, zuverlässig,

Kontaktieren

Bewertung ( 0.0 aus 0 Bewertungen)


E-Mail bestätigt

Verfügbarkeit
Frei

Arbeitstage
Mo Di Mi Do Fr Sa So


Sprachen
Deutsch, Englisch
Zuletzt eingeloggt: Letzte 3 Wochen
Mitglied seit: ca. 3 Wochen
Profil weiterempfehlen:


Profil entspricht nicht den Richtlinien?