Denise S

Allrounderin

2503 Biel CHF 30 - 50 /h
TierbetreuungGartenarbeiten FerienvertretungÜbrige kaufm. TätigkeitenKreativitätGastronomie

Mein Angebot im Detail

Man bleibt jung, solange man noch lernen und neue Pflichten übernehmen will! Diese Einsicht ist für mich ein Leitsatz im Alltag. bin 69 Jahre alt, Schweizerin und arbeitete bis Ende 2016 in der Bankenbranche. Bin topfit, hochmotiviert und würde gerne einer Beschäftigung wie Gartenarbeiten, Katzenbetreuung und als Küchenhilfe (mein Hobby ist Kochen), nachgehen. Biel BE.

Frühere Berufe

Bankangestellte

Über mich

Man bleibt jung, solange man noch lernen und neue Pflichten übernehmen will! Diese Einsicht ist für mich ein Leitsatz im Alltag. Per Ende 2014, bzw. per Ende 2016 wurde ich bei der BEKB Biel pensioniert. Da ich mich noch fit und vital fühle, würde ich gerne einen Nebenjob annehmen, wie Gartenarbeiten, Katzen betreuen, Catering, Ferienablösungen, leichte Büroarbeiten, etc. Auto ist vorhanden. Freue mich auf Ihre Nachricht.

Kontaktieren

Bewertung ( 0.0 aus 0 Bewertungen)


E-Mail bestätigt
Mobiltelefon bestätigt

Verfügbarkeit
Frei

Arbeitstage
Mo Di Mi Do Fr Sa So


Sprachen
Deutsch, Französisch
Zuletzt eingeloggt: Länger als 3 Monate
Mitglied seit: ca. 2 Jahre
Profil weiterempfehlen:


Profil entspricht nicht den Richtlinien?