Monika I

Allroundern mit Herz und Hand

6006 Luzern CHF 35 - 57 /h
Sonstige NachhilfeLebensberatungMedizinische BeratungKinderbetreuungBegleitung für AnlässeVerkauf

Mein Angebot im Detail

Ich bin eine frisch pensionierte Frau im Alter von 68 Jahren. Frühere Tätigkeiten Berufsschulleherin, Leiterin von sozialen Institutionen sowie Beratung im Gesundheitsweisen und Projekt Management. Ich möchte mein Wissen gerne an andere Menschen weitergeben oder Menschen auf ihrem Lebensweg konkret unterstützen.

Frühere Berufe

Berufsschullehrerin, Mediatorin, Krankenschwester, Projekt Leiterin,

Über mich

Ich bin 67 Jahre alt und besitze ein GA.

Kontaktieren

Bewertung ( 0.0 aus 0 Bewertungen)


E-Mail bestätigt

Mobiltelefon nicht bestätigt

Arbeitstage
Mo Di Mi Do Fr Sa So


Sprachen
Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch
Zuletzt eingeloggt: Länger als 3 Monate
Mitglied seit: ca. 2 Jahre
Profil weiterempfehlen:


Profil entspricht nicht den Richtlinien?