Dora S

Aufgabenhilfe, Lerncoach, Prüfungsvorbereitung

8311 Brütten CHF 80 - 100 /h
Sprachkurse Nachhilfe GrundschuleSprachenunterrichtSonstige NachhilfeSekretariat & Büroarbeit

Mein Angebot im Detail

Unterstützung und Förderung von Primar-, Sekundar-, Untergymnasium und Berufsschülern. Hilfe bei Lernproblemen, vermitteln von Lerntechniken und Arbeitsmanagement.
Sprachkurse und Literaturklub für Senioren.

Frühere Berufe

Lehrerin

Über mich

Sekundarlehrerin phil 1, Berufsschullehrerin für Allgemeinbildung, Erwachsenenbildnerin, Schulleiterin für Berufsschulen. 35 Jahre Tätigkeit als Lehrperson auf verschiedenen Stufen, davon 5 Jahre zusätzlich als Schulleiterin. Ich möchte mein Wissen und Können nicht brach liegen lassen sondern jungen Menschen helfen, wieder Spass an der Schule, am Lernen zu haben. Mit Geduld und Einfühlungsvermögen begleite ich sie in einer schwierigen Zeit. Die Sprachkurse für Senioren(Französisch und Englisch) sollen eine Gelegenheit geben, einmal Gelerntes wieder aufzufrischen, eine Reise in ein Land der gewählten Sprache vorzubereiten. Im Literaturklub lesen wir Gedichte, Essays, Kurzgeschichten, diskutieren darüber, erfahren mehr über den Autor und seine Zeit.

Kontaktieren

Bewertung ( 0.0 aus 0 Bewertungen)


E-Mail bestätigt

Mobiltelefon nicht bestätigt

Verfügbarkeit
Frei

Arbeitstage
Mo Di Mi Do Fr Sa So


Sprachen
Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch
Zuletzt eingeloggt: Länger als 3 Monate
Mitglied seit: ca. 3 Jahre
Profil weiterempfehlen:


Profil entspricht nicht den Richtlinien?