Silvia M

Büroarbeiten am Computer in Heimarbeit, eventuell Telefondienst

8335 Hittnau CHF 30 - 100 /h
Sekretariat & BüroarbeitÜbrige kaufm. Tätigkeiten

Mein Angebot im Detail

Ich suche einen Job, den ich von zuhause aus erledigen kann. Einsatz bis zu 10 Stunden pro Woche. Ich bin seit etwas mehr als zwei Jahren pensioniert. Zuvor war ich mehr als 40 Jahre lang als Sekretärin beim Kanton Zürich in verschiedenen Bereichen (unter anderem Zürcher Gerichte) als Sekretärin tätig. Aufgrund einer Rückerkrankung (Osteoporose mit 7 Wirbelfrakturen) kann ich nur sitzende Tätigkeiten ausüben. Ich wäre froh, wenn ich meine Rente durch Heimarbeit etwas aufbessern könnte, zumal ich eine Hauswirtschaftshilfe benötige, für welche die Kosten von der Krankenkasse nicht übernommen werden.

Frühere Berufe

Sekretärin

Über mich

Vor meiner Pensionierung vor etwas mehr als zwei Jahren war ich über 40 Jahre lang beim Kanton Zürich als Sekretärin in verschiedenen Bereichen (unter anderem bei den Zürcher Gerichten) tätig. Ich würde gerne zirka 10 Stunden pro Woche Schreibarbeiten von zuhause aus erledigen. Aufgrund einer Rückenerkrankung kann ich nur sitzende Tätigkeiten ausüben. Ich habe eine Haushalthilfe engagiert, deren Kosten jedoch von der Krankenkasse nicht übernommen werden.

Kontaktieren

Bewertung ( 0.0 aus 0 Bewertungen)


E-Mail bestätigt
Mobiltelefon bestätigt

Verfügbarkeit
Frei

Arbeitstage
Mo Di Mi Do Fr Sa So


Sprachen
Deutsch
Zuletzt eingeloggt: Länger als 3 Monate
Mitglied seit: ca. 2 Jahre
Profil weiterempfehlen:


Profil entspricht nicht den Richtlinien?