Benno M

Buchhaltung, Controlling, HR

2800 Delémont CHF 25 - 80 /h
FinanzenPersonal / HRBuchhaltungÜbrige kaufm. TätigkeitenÜbersetzungen

Mein Angebot im Detail

Ich kümmere mich um Ihre Buchhaltung, Controlling, Personaladministration, MWST-Abrechnungen und die Steuererklärung. Mein Service richtet sich im Speziellen an Klein- und Handwerksbetriebe, die sich auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren möchten und sich in administrativen Aufgaben Entlastung wünschen. (Einzelfirmen, GmbH, AG)
Spreche fliessend Deutsch und Französisch und nehme auch Übersetzungsaufträge entgegen.

Frühere Berufe

Bis zur Pensionierung Leiter Finanzen, Controlling, HR, Mitglied der Geschäftsleitung, im Raum Basel

Über mich

Bin 65 Jahre jung, seit Juli 2019 pensioniert, habe langjährige Erfahrung in Finanzen / Controlling und HR.

Kontaktieren

Bewertung ( 0.0 aus 0 Bewertungen)


E-Mail bestätigt

Mobiltelefon nicht bestätigt

Verfügbarkeit
Frei

Arbeitstage
Mo Di Mi Do Fr Sa So


Sprachen
Deutsch, Französisch
Zuletzt eingeloggt: Letzte 3 Monate
Mitglied seit: ca. 2 Jahre
Profil weiterempfehlen:


Profil entspricht nicht den Richtlinien?