Marianne S

Buchhaltung inkl. Salärbuchhaltung sind mein Spezialgebiet

8910 Affoltern am Albis CHF 40 - 45
LebensberatungBeratungMedizinische BeratungAltenpflegeBetreuungAdministrationKaufmännische TätigkeitenFinanzenPersonal / HRSekretariat & BüroarbeitBuchhaltungÜbrige kaufm. TätigkeitenGesundheitSoziales

Mein Angebot im Detail

Administrative Arbeiten in Buchhaltung, ebenso Salärbuchhaltung in Teilzeit

Frühere Berufe

Salärbuchhaltung

Über mich

Meine frühere Tätigkeit war in der Salärbuchhaltung und Buchhaltung. Jetzt ist mein Spezialgebiet die Komplementärmedizin, wo ich auch noch tätig bin. Da ich da nicht ausgelastet bin, such ich mir noch einen Teilzeitjob, ev. auch Ferienvertretung

Kontaktieren

Bewertung ( 0.0 aus 0 Bewertungen)


E-Mail bestätigt

Arbeitstage
Mo Di Mi Do Fr Sa So


Sprachen
Deutsch, Englisch
Zuletzt eingeloggt: Länger als 3 Monate
Mitglied seit: ca. 2 Jahre
Profil weiterempfehlen:


Profil entspricht nicht den Richtlinien?