Rudolf K

Chauffeur-Allrounder (VIP, Limo-,Kleinbus, Taxi) temporär (FA: D1+CZV)

7205 Zizers CHF 35 - 50 /h
PersonentransporteWarentransporteSonstige Transporte

Mein Angebot im Detail

Motivierte, engagierte Persönlichkeit mit Fahrausweisen A, B, C, D1 + CZV, BE, CE, D1E, jahrelanger unfall-freier Fahrpaxis (60'-70'000 km/Jahr), defensive Fahrweise, gute geografische Kenntnisse national und international sowie gutem Orientierungssinn.

Ich bin Inhaber des Schiffsführerpatent für gewerblichen Personentransport auf dem Zürichsee, Vierwaldstättersee, Bielersee, Neuenburgersee und Genfersee.

Ich liebe den Kontakt zu Menschen aller Art, bin gut gekleidet, habe habe gute Umgangsformen, fahre leidenschaftlich gerne Auto und bin gewohnt mich in allen Gesellschäftskreisen zu bewegen. Ich bin belastbar, flexibel, zuverlässig und arbeite selbständig, verantwortungs- und pflichtbewusst sowie team-orientiert. Ich halte mich fit durch Sport und bilde mich permanent weiter um auch geistig fit zu bleiben.

Sprachen: d (Muttersprache), fr, it, engl..

Einsätze nach Vereinbarung als Freelancer auf Mandatsbasis (Eigene GmbH seit 2006).
Flexible Arbeitszeiten von +/- 50% oder nach Vereinbarung.
Möglicher Eintrittstermin: sofort oder nach Vereinbarung

PS: Kontaktieren Sie mich zu noch offenen Fragen auch betreffend eventuellen Vorurteilen zu meiner
Person. Ich bin überzeugt dass sich diese in einem persönlichen Gespräch zu 100% auflösen werden.

Frühere Berufe

LKW-Fahrer (Güter- und Schwertransporte), Verkaufsleiter, Marketing- und Verkaufsleiter, Geschäftsführer

Über mich

Bin 78 Jahre alt, motorisiert und fahre täglich Auto. Es gibt fast keine Hauptstrasse in der Schweiz die ich nicht kenne ausser den überall zu haufen neu gebauten Kreiseln. Auch international in den an die Schweiz grenzenden Ländern kenne ich mich geografisch sehr gut aus. Ich bin verheiratet. Meine Frau ist schwer behindert. 10 jahre habe ich Sie zu Hause selbst gepflegt 24 Std am Tag und 365 Tage im Jahr. Nach einer schweren Operation und mehreren Hirnschlägen musste ich Sie (leider) vor 3;5 Jahren in ein Pflege-heim einweisen weil Sie zu 100% pflegebedürftig ist und rund um die Uhr betreut werden muss. Das Pflegeheim kostet im Monat +/- CHF 13'000.- also ca. CHF 150' - 160'000.- pro Jahr. Alle möglichen Zusatzfinanzierungen habe ich ausgeschöpft doch gehen jetzt meine eigenen finanziellen Resourcen langsam zu Ende und wenn ich nicht mehr bezahlen kann nimmt mir der Staat alles weg (Auto, Eigentumswohnung, usw.) Aus diesem Grund habe ich mich für den Angriff nach vorn entschieden und freue mich auf eine neue Tätigkeit. Ich habe das Glück dass ich mich fit fühle und guter Gesundheit erfreue. Ich arbeite gerne und erwarte mit Spannung interessante Jobangebote. Im Moment fahre ich aushilfsweise Taxi.

Kontaktieren

Bewertung ( 0.0 aus 0 Bewertungen)


E-Mail bestätigt

Mobiltelefon nicht bestätigt

Verfügbarkeit
Frei

Arbeitstage
Mo Di Mi Do Fr Sa So


Sprachen
Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch
Zuletzt eingeloggt: Länger als 3 Monate
Mitglied seit: ca. 3 Jahre
Profil weiterempfehlen:


Profil entspricht nicht den Richtlinien?