Rudolf B

Deutsch lernen

6319 Allenwinden CHF 70 - 80
Nachhilfe GrundschuleAus- / WeiterbildungNachhilfe MittelschuleSprachenunterricht

Mein Angebot im Detail

Unterrichte Deutsch für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Nachhilfe für Primar-, Sekundar- und Mittelschüler

Frühere Berufe

Primarlehrer, Sekundarlehrer

Über mich

Ich bin seit einem halben Jahr pensioniert. Ich war Lehrer für Deutsch als Zweitsprache am Integrations-Brücken-Angebot in Zug, daselbst auch stellvertretender Leiter, Redaktor des Schulblattes der Stadt Zug und Beauftragter des Kantons Zug für interkulturelle Schulfragen.

Kontaktieren

Bewertung ( 0.0 aus 0 Bewertungen)


E-Mail bestätigt

Arbeitstage
Mo Di Mi Do Fr Sa So


Sprachen
Deutsch, Spanisch
Zuletzt eingeloggt: Länger als 3 Monate
Mitglied seit: ca. 2 Jahre
Profil weiterempfehlen:


Profil entspricht nicht den Richtlinien?