Erna M

Die grösste Tierliebhaberin vom Zürcheroberland

8620 Wetzikon CHF 10 - 30
Nachhilfe MittelschuleAus- / WeiterbildungLebensberatungBeratungMedizinische BeratungFreundschaftsaufbauFreizeitÜbrige FreizeitaktivitätenGartenarbeiten & LandwirtschaftFreundschaftenSozialesGesundheitSonstige soziale Tätigkeiten

Mein Angebot im Detail

Hausbesuche und Überwachung während den Ferien, Tiere hüten, oder mit ihnen auslaufen, Vorlesen, kleine Pflegerische Verrichtungen(bin Pflegefachfrau), Besuche bei Menschen zum Zuhören oder diskutieren. Kleine Gemüsegärten pflegen über kürzere Zeiten (habe Erfahrung) und vieles andere.

Frühere Berufe

KV,Pflegefachfrau, Gemüseanbau

Über mich

Ich bin eine vielseitig interessierte Frau, mit gutem Allgemeinwissen. Ich liebe Tiere über alles. Mit meinen Mitmenschen pflege ich einen spontanen und hilfsbereiten Umgang., Ich gehe mit allem so um, wie ich es gerne bei mir hätte. Das ist der Satz, der mich mit Liebe arbeiten lässt.

Kontaktieren

Bewertung ( 0.0 aus 0 Bewertungen)


E-Mail bestätigt

Arbeitstage
Mo Di Mi Do Fr Sa So


Sprachen
Deutsch
Zuletzt eingeloggt: Länger als 3 Monate
Mitglied seit: ca. 3 Jahre
Profil weiterempfehlen:


Profil entspricht nicht den Richtlinien?