Ingrid L

Diplomrestauratorin, künstlerisch aktiv, mit grosser Liebe zu Tieren!

4051 Basel CHF 25 - 100 /h
TierbetreuungBegleitung für AnlässeFerienbegleitungSonstige BegleitungKreativitätMusikGrafik & DesignLektoratÜbersetzungen

Mein Angebot im Detail

Professionelle Restaurierung von Gemälde und Skulptur; Betreuung von Kleintieren, besonders Katzen; Begleitung zu gesellschaftlichen und kulturellen Anlässen, auch Ferienbegleitung. Mit 3 akademischen Ausbildungen und Sprachenkenntnissen bin ich sehr vielseitig interessiert und aktiv.

Frühere Berufe

Dipl.Biologin, Dipl.Theologin, Dipl.Konservatorin-Restauratorin

Über mich

Ich bin 69 Jahre alt, gesund, vielseitig gebildet, künstlerisch, musikalisch und sozial sehr aktiv und vernetzt. Daneben gilt meine grosse Liebe dem zauberhaften Wesen von Katzen, die ich so oft als möglich in Betreuung nehme. Auf allen Gebieten bringe ich mehrjährige Erfahrung mit, die ich weiterhin einfühlsam einbringen möchte. Ebenso interessiere ich mich für Literatur )Lektorat, Übersetzung). Gerne biete ich unterhaltsame Gesellschaft im Kleinen und Begleitung zu grösseren Anlässen an.

Kontaktieren

Bewertung ( 0.0 aus 0 Bewertungen)


E-Mail bestätigt
Mobiltelefon bestätigt

Arbeitstage
Mo Di Mi Do Fr Sa So


Sprachen
Deutsch, Französisch, Englisch
Zuletzt eingeloggt: Länger als 3 Monate
Mitglied seit: ca. 2 Jahre
Profil weiterempfehlen:


Profil entspricht nicht den Richtlinien?