Eric R

Eidg. Dipl. Hauswart mit jahrzehntelanger Erfahrung übernimmt gerne Hauswart-Aufgaben, Transporte ohne schwere Lasten oder Chauffeurdienste, Logistikarbeiten oder Security-Dienst.

8002 Zürich CHF 30 -
HauswarttätigkeitenTierbetreuungGartenarbeiten FerienvertretungInnenreinigungSonstige soziale TätigkeitenPersonentransporteWarentransporte

Mein Angebot im Detail

Meine Tätigkeit umfasste neben der täglichen Reinigung und der allgemeinen Betreuung des Schulhauses (wie Überwachung und Kontrolle der technischen Einrichtungen, Kontakt zu den Handwerkern, Materialbestellungen, kleinere Reparaturen und Weiteres) auch kleinere Gartenarbeiten.
Vor der Hauswartstelle war ich im Technischen Dienst bei der Stadtpolizei Zürich, in einer privaten Security Firma als Sicherheitsbeamter und als Lagerist tätig.
Ich könnte mir auch vorstellen, Personen- oder Warentransporte (Kat. B+D1) auszuführen.
In der Schule dokumentierte ich 19 Jahre lang fotografisch alle Anlässe.

Frühere Berufe

Lagerist, Eisenwaren-Verkäufer, Sicherheitsbeamter, Automechaniker, Hobby-Fotograf

Über mich

Ich bin körperlich fit und möchte daher gerne noch bis 50% einer Arbeit nachgehen. Zeitlich bin ich flexibel. Vorteilhaft wäre ein Arbeitsort, der gut per ÖV erreichbar ist.

Kontaktieren

Bewertung ( 0.0 aus 0 Bewertungen)


E-Mail bestätigt

Arbeitstage
Mo Di Mi Do Fr Sa So


Sprachen
Deutsch, Englisch
Zuletzt eingeloggt: Länger als 3 Monate
Mitglied seit: ca. 2 Jahre
Profil weiterempfehlen:


Profil entspricht nicht den Richtlinien?