Clemens K

Ein Mann für (fast) alles

8400 Winterthur CHF 0 - 100 /h
LebensberatungSport / WellnessFerienbegleitungSonstige BegleitungFreundschaftsaufbauAdministrationSekretariat & BüroarbeitBuchhaltungÜbrige kaufm. TätigkeitenFotografie

Mein Angebot im Detail

Erfahrung in:
Firmenführung, Organisations-, Team- Strategieentwicklung, Projektarbeit, Rechnungswesen (Fibu, Bebu, Personal- und Lohnwesen)

Branchenkenntnisse Schwerpunkt:
Gesundheitswesen Langzeitpflege, Informatik, Detail- und Grosshandel

Kern-Kompetenzen:
gereifte, integre Persönlichkeit / elaboriertes Organisationsverständnis / Rollen- und Führungsbewusstsein / Verantwortungsbereitschaft und –übernahme / Ausdauer und Belastbarkeit / Organisationsentwicklung

Frühere Berufe

Geschäftsführer im Gesundheitswesen / Leiter Buchhaltung / Administration / Kaufmann

Über mich

Ich bin 1956 als viertes von sechs Kindern geboren, verheiratet und Vater von vier erwachsenen Kindern. Interessiert an Reisen, Literatur, Sport (aktiv velofahren und wandern), Politik, Geisteswissenschaften, Fotografie. Ich orientiere mich an einem humanistischen Menschenbild, dem ich konstruktiv, ehrlich, integer und verantwortungsbewusst nachzuleben versuche.

Kontaktieren

Bewertung ( 0.0 aus 0 Bewertungen)


E-Mail bestätigt

Mobiltelefon nicht bestätigt

Verfügbarkeit
Frei

Arbeitstage
Mo Di Mi Do Fr Sa So


Sprachen
Deutsch
Zuletzt eingeloggt: Letzte 3 Wochen
Mitglied seit: ca. 1 Monat
Profil weiterempfehlen:


Profil entspricht nicht den Richtlinien?