Lisa M

Engagiert für Menschen mit Herz und beruflich qualifiziert

8492 Wila CHF 35 - 50 /h
InvalidenbetreuungSonstige BegleitungSonstige soziale TätigkeitenPersonentransporte

Mein Angebot im Detail

Mein Engagement für Menschen begleitete mich das ganze Leben. So bringe ich ( Schweizerin, Sozialpädagogin, Mutter, Grossmutter) neben grosser Empathie auch viel Erfahrung aus der beruflichen Betreuung von Menschen jeden Alters mit verschiedenen Beinträchtigungen mit. Ich bin flexibel verfügbar auf Anfrage.

Frühere Berufe

Sozialpädagogin, Aromatologin ISAO

Über mich

Ich bin 65 Jahre alt, Schweizerin, habe ein Auto und bin auf Anfrage flexibel verfügbar

Kontaktieren

Bewertung ( 0.0 aus 0 Bewertungen)


E-Mail bestätigt

Mobiltelefon nicht bestätigt

Arbeitstage
Mo Di Mi Do Fr Sa So


Sprachen
Deutsch, Französisch, Englisch
Zuletzt eingeloggt: Länger als 3 Monate
Mitglied seit: ca. 2 Jahre
Profil weiterempfehlen:


Profil entspricht nicht den Richtlinien?