Rolf F

Führungserfahrener Manager in den Bereichen Marketing &. Verkauf

6207 Nottwil CHF 40 - 50
UnternehmensberatungMarketingVerkauf

Mein Angebot im Detail

Praxisoreintierte Führungsperson mit langjähriger Erfahrung gibt gerne sein Wissen weiter.
Verkauf/Marketing: Überprügung von Marketing/Sales Organisationen, Planung Umsetzung neuer Konzepte, Unterstützung des bestehnden Managements. Schulung. Zeitmanagement.

Unternehmensberatung: Unterstützung des bestehenden Managementes in den Bereichen
Organisationsentwicklung, Prozess– Changemanagement.

Frühere Berufe

Head of Sales and Marketing

Über mich

Rentner, sportlich, reisefreudig, jung geblieben, 67 jährig noch nicht müde, dort wo Hilfe nötig ist sich zu engagieren.

Kontaktieren

Bewertung ( 0.0 aus 0 Bewertungen)


E-Mail bestätigt
Mobiltelefon bestätigt

Verfügbarkeit
Frei

Arbeitstage
Mo Di Mi Do Fr Sa So


Sprachen
Deutsch, Englisch
Zuletzt eingeloggt: Letzte 3 Monate
Mitglied seit: ca. 3 Monate
Profil weiterempfehlen:


Profil entspricht nicht den Richtlinien?