KARLHEINZ K

FREUE MICH FÜR EUCH ZU ARBEITEN

5400 BADEN CHF 20 - 25
AltenpflegeInvalidenbetreuungKinderbetreuungTierbetreuungSonstige BegleitungAllgemeine HausarbeitenInnenreinigungSekretariat & BüroarbeitVerkaufPersonentransporte

Mein Angebot im Detail

ICH HELFE GERN BEI BETREUUNG VON BEHINDERTEN ODER KINDER, AUCH FÜR DIE VIERBEINER DER FAMILIE BIN ICH DA. HÜTE DAS HAUS, ARBEITE IM HAUSHALT, BÜRO. FAHRE SIE AUCH GERN.

Frühere Berufe

SACHBEARBEITER IM EIN-UND VERKAUF MODE, REISEVERKEHRSKAUFMANN

Über mich

BIN EIN AUFGESCHLOSSENER, FLEISSIGER UND GEWISSENHAFTER MANN, DER GERNE FÜR SIE ARBEITET.DURCH MEINE BERUFSLAUFBAHN HABE ICH MIT SEHR VIELEN MENSCHEN, OB JUNG ODER ALT, SCHWIERIG ODER EINFACH ZUSAMMENGEARBEITET. ICH LIEBE TIERE UND VERFÜGE ÜBER EINEN FÜHRERSCHEIN. FLEXIBILITÄT,ORGANISATIONTALENT UND PÜNKTLICHKEIT RUNDEN MEIN PROFIL AB

Kontaktieren

Bewertung ( 0.0 aus 0 Bewertungen)


E-Mail bestätigt
Mobiltelefon bestätigt

Arbeitstage
Mo Di Mi Do Fr Sa So


Sprachen
Deutsch, Englisch
Zuletzt eingeloggt: Letzte 3 Wochen
Mitglied seit: ca. 3 Wochen
Profil weiterempfehlen:


Profil entspricht nicht den Richtlinien?