Walter H

Fachspezialist Underwriting Sach- und Technische-Versicherungen

6033 Buchrain CHF 28 - 35
KaufmännischesSonstiges HandwerkSonstige BegleitungAdministrationSekretariat & BüroarbeitÜbrige kaufm. TätigkeitenPersonentransporteSonstige Transporte

Mein Angebot im Detail

Als Fachspezialist im Gebiet des Versicherungswesens (Sachversicherungen) bin ich mit kaufmännischen Tätigkeiten bestens vertraut. Daher interessiere ich mich als (Jung-)Pensionär für eine Teilzeitbeschäftigung auf diesem Gebiet im Rahmen von ca. 40 %.
Da meine ursprüngliche Ausbildung im Elektromaschinenbau erfolgte und ich das Handwerk immer noch liebe, interessiere ich mich auf für eine Aufgabe in diesem Gebiet. Ich bin jedoch flexibel, besitze einen Führerausweis mit der Berechtigung zur Steuerung von Fahrzeugen bis 3,5t und habe dazu schon Erfahrung im Umgang mit solchen Fahrzeugen. Auch eine solche Herausforderung nehme ich gerne an.

Frühere Berufe

Elektrowickler (Motoren, Transformatoren)

Über mich

Ich bin in Luzern aufgewachsen und bin ein Jahr nach meiner Grundausbildung von Berufs wegen nach St. Gallen gezogen und habe mich dort berufsbegleitend kaufmännisch ausgebildet. Mit 29 trat ich eine Stelle in einer Versicherungsgesellschaft an und habe mich im Laufe der Jahre kontinuierlich weitergebildet. Mit 48 wechselte ich nochmals die Stelle und nahm dort viele neue Herausforderungen an bis zu Sonderaufgaben wie Referent zur Weiterbildung des Aussendienstes und Praxisbildner für Lernende. Mitte 2014 bot sich mir die Möglichkeit, 15 Monate vor der offiziellen Pensionierung (mit Alter 63) in Pension zu gehen.

Kontaktieren

Bewertung ( 0.0 aus 0 Bewertungen)


E-Mail bestätigt

Arbeitstage
Mo Di Mi Do Fr Sa So


Sprachen
Deutsch, Englisch
Zuletzt eingeloggt: Länger als 3 Monate
Mitglied seit: ca. 2 Jahre
Profil weiterempfehlen:


Profil entspricht nicht den Richtlinien?