Rolf A

Fahre alles/alle von A-B mit eigenem Kombi, auch nahes Ausland

8708 Männedorf Ehrenamtlich
PersonentransporteWarentransporteSonstige Transporte

Mein Angebot im Detail

Mit meinem Kombi fahre ich (69) alle/alles von A nach B auch abends, wenn Sie in die Ferien ins Engadin wollen, wenn der Hund ins Tierheim soll, wenn das Ziel mit ÖV nicht erreichbar ist zB zum Wandern (kann ich auch fallweise gerne mitwandern). Wenn mündlich französisch, italienisch, englisch nötig ist, weil die Verwandten aus dem Ausland zu Besuch sind usw. Wie es sich anfühlt, in einem echten Oldtimer zu fahren, wäre doch ein Geburtstagsgeschenk. Kann ich machen.

Frühere Berufe

selbständig

Über mich

Mit 69 Jahren noch zuverlässig auf 4 Rädern unterwegs

Kontaktieren

Bewertung ( 0.0 aus 0 Bewertungen)


E-Mail bestätigt

Mobiltelefon nicht bestätigt

Verfügbarkeit
Frei

Arbeitstage
Mo Di Mi Do Fr Sa So


Sprachen
Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch
Zuletzt eingeloggt: Länger als 3 Monate
Mitglied seit: ca. 2 Jahre
Profil weiterempfehlen:


Profil entspricht nicht den Richtlinien?