Martin H 4

Feinfühlend mit älteren Menschen. Fit,vielseitig,spontan,zuverlässig

8494 Bauma CHF 20 - 25 /h
KaufmännischesMusikunterrichtSprachenunterrichtErnährungsberatungAltenpflegeKinderbetreuungTierbetreuungSonstige BegleitungAllgemeine HausarbeitenGesundheit

Mein Angebot im Detail

Pflege und Betreuung liegt mir. Mein Wissen über Gesundheit, Ernährung und Naturmedizin gebe ich gerne weiter. Fahrdienst jeglicher Art mit eigenem Auto. Briefe verfassen, Büroarbeiten gehörten zu meinem erlernten Beruf. Im Kreise der musikalischen Familie war ich der Pianist/Organist. Später kamen Blasinstrumente dazu. Würde gerne wieder Klavierstunden geben (Klassik und Unterhaltungsmusik).

Frühere Berufe

Zolldeklarant, Kaufmännisch Angestellter, Selbstständig Erwerbender im Wellnessbereich

Über mich

Ich bin 69, in Zürich aufgewachsen und würde mich als Rentner gerne noch etwas nützlich machen und einer sinnvollen Teilbeschäftigung nachgehen. Ich bin fit, sensibel, flexibel und zuverlässig. Oft war ich in meinem Leben auf Reisen, habe auch in Südafrika gearbeitet und war stets vielseitig interessiert. Meine Hobbies sind Reisen, Musik, Naturmedizin, Meditation und ausgedehnte Spaziergänge in der Natur. Ich liebe Tiere. Beruftlich war ich kaufmännisch tätig in verschiedenen Bereichen, zwischendurch selbstständig als Zolldeklarant und in der Gastronomie; später im Wellnessbereich mit je einem Laden in der Zürcher- und Winterthurer Altstadt.

Bisherige Aufträge & Bewertungen

Auftrag: Mini Famili sucht Unterstützung in Kinderbetreuung

Dezember 2019Wir sind sozusagen noch in der Eingewöhnung. Martin ist freundlich, spontan und scheint sich in vielen Situation gut auszuhelfen. Es läuft bestens, und ich freue mich, auf eine hoffentlich langjährige zusammenarbeit.
Kontaktieren

Bewertung ( 4.0 aus 1 Bewertungen)


E-Mail bestätigt

Mobiltelefon nicht bestätigt

Verfügbarkeit
Frei

Arbeitstage
Mo Di Mi Do Fr Sa So


Sprachen
Deutsch, Englisch
Zuletzt eingeloggt: Letzte Woche
Mitglied seit: ca. 3 Jahre
Profil weiterempfehlen:


Profil entspricht nicht den Richtlinien?