Hubert J

Finanz- und Lebensplanung, Steuer-und Vermögensberatung

6074 Giswil CHF 100 - 100
LebensberatungSteuerberatungVermögensberatungAdministrationFinanzen

Mein Angebot im Detail

Pensionsplanung, Budgetberatung, Anlage- und Vorsorgeberatung, Zweitmeinung in Anlage-, Versicherungs-und Steuerfragen, Wegzugsberatung (Ausland). Besuchen Sie meine Homepage:
https://taxparadiese.jimdofree.com/

Frühere Berufe

Versicherungsfachmann / Finanzplaner

Über mich

Ich, Schweizer, geb. 28.09.1958 war seit über 30 Jahren in der Versicherungsbranche tätig. Als Frühpensionierter möchte ich mein Wissen und Erfahrung gerne für die Personen einsetzen welche Beratung in finanziellen, steuerlichen- sowie versicherungstechnischen Fragen wünschen. Ich bin mobil und stehe mit Ausnahme vom Donnerstag, Samstag und Sonntag zur Verfügung. Mein Stundenansatz beträgt CHF 100.--, dazu eine Entschädigung von --.50 CHF pro km.

Kontaktieren

Bewertung ( 0.0 aus 0 Bewertungen)


E-Mail bestätigt
Mobiltelefon bestätigt

Verfügbarkeit
Frei

Arbeitstage
Mo Di Mi Do Fr Sa So


Sprachen
Deutsch
Zuletzt eingeloggt: Letzte 3 Wochen
Mitglied seit: ca. 3 Monate
Profil weiterempfehlen:


Profil entspricht nicht den Richtlinien?