Fritz B

Finanz- und Personalwesen

8260 Stein am Rhein CHF 35 - 100
Finanzen

Mein Angebot im Detail

Meine letzte Tätigkeit umfasste das Finanz- und Personalwesen in einem mittelständischen Unternehmen der Maschinenindustrie. Aufgrund meiner
beruflichen Erfahrung wäre es mein Wunsch wieder in einem solchen oder ähnlichen Bereich tätig zu sein. Da ich aber auch über eine handwerkliche Grundausbildung verfüge und den LKW Fahrausweis besitze käme für mich auch eine praktische Tätigkeit in Frage.

Frühere Berufe

Gelernte Berufe: Maschinenschlosser, Ausbildung im Fahrdienst bei den SBB, KV-Abschluss. Tätigkeiten als Organisator in einer Weiterbildungsorganisation, Rechnungsführer beim Kanton Zürich (Mittelschul- und Berufsbildungsamt), Verantwortlicher Finanz- und Personalwesen.

Über mich

Ich bin 65 Jahre alt und flexibel geblieben. Bin verheiratet und Vater von zwei Töchtern und einem Sohn. Alle sind erwachsen und haben breits selbst Kinder. Bin also unabhängig und was die Arbeitszeiten anbelangt nicht fixiert.

Kontaktieren

Bewertung ( 0.0 aus 0 Bewertungen)


E-Mail bestätigt

Mobiltelefon nicht bestätigt

Arbeitstage
Mo Di Mi Do Fr Sa So


Sprachen
Deutsch, Englisch
Zuletzt eingeloggt: Letzte 3 Monate
Mitglied seit: ca. 9 Monate
Profil weiterempfehlen:


Profil entspricht nicht den Richtlinien?