Elke T

Flexible + fröhliche Jungseniorin

8404 Winterthur CHF 25 - 60
AdministrationKaufmännische TätigkeitenSekretariat & BüroarbeitBuchhaltungLiteraturKunst & KulturGastronomieWeitere Dienstleistungen

Mein Angebot im Detail

habe eine 3jährige Ausbildung als Textilverkäuferin und eine zweite Ausbildung als kaufmännische Sachbearbeiterin.

Frühere Berufe

letzte Arbeitsstelle : Sachbearbeiterin in einer Hemdenfabrik

Über mich

Bin eine junggebliebene Seniorin und möchte noch ein wenig Berufsleben geniessen.,Ich betätige mich sportlich und mache,noch Line Dance. Lese sehr viel und bin an klassischer Musik sehr interessiert.,Habe zwei Berufsausbildungen, Verkaufslehre und die zweite eine kaufmännische.

Kontaktieren

Bewertung ( 0.0 aus 0 Bewertungen)


E-Mail bestätigt

Arbeitstage
Mo Di Mi Do Fr Sa So


Sprachen
Englisch
Zuletzt eingeloggt: Länger als 3 Monate
Mitglied seit: ca. 2 Jahre
Profil weiterempfehlen:


Profil entspricht nicht den Richtlinien?