Edith P

HR / Personal Fachfrau

8155 Niederhasli CHF 50 - 100 /h
KaufmännischesAdministrationPersonal / HRSekretariat & BüroarbeitÜbrige kaufm. Tätigkeiten

Mein Angebot im Detail

1. sämtliche HR/Personal-Aufgaben sei es administrativ (wie zB Arbeitszeugnisse) oder Unterstützung/Coaching in der Rekrutierung oder Durchführen von Teambuiding Workshops.
2. Sekretariatsarbeiten

Frühere Berufe

HR Manager / Personalentwicklung

Über mich

Meine Berufserfahrung waren immer im HR Bereich, da habe ich mich auch weitergebildet. Als HR Generalistin, HR Leiterin oder im Bereich Personalentwicklung. Ich übernehme nun als selbständig Erwerbende HR Aufgaben auf Zeit. Als Vertretung bei Mutterschaftsurlaub, bei Sabbaticals oder als Unterstützung bei Projekten.

Kontaktieren

Bewertung ( 0.0 aus 0 Bewertungen)


E-Mail bestätigt
Mobiltelefon bestätigt

Arbeitstage
Mo Di Mi Do Fr Sa So


Sprachen
Deutsch, Französisch, Englisch
Zuletzt eingeloggt: Länger als 3 Monate
Mitglied seit: ca. 3 Jahre
Profil weiterempfehlen:


Profil entspricht nicht den Richtlinien?