Gordana M

Hausfrau und Muter

8055 Zürich CHF 30 - 50
InvalidenbetreuungKinderbetreuungFerienbegleitungAllgemeine HausarbeitenFerienvertretungInnenreinigungTextilreinigungSonstige HausarbeitenPersonentransporteSonstige TransporteGastronomie

Mein Angebot im Detail

Ehrlich, zuverlässig ,flexibel , pünktlich .

Frühere Berufe

Gelernte Verkehrstechnikerin , Haushelferin bei der Pro Senectute , Freiwille Arbeit im Christehüsli

Über mich

Habe 3 Erwachsene Kinder.Als Hausfrau lebe ich in Zürich Wiedikon und arbeitete freiwillig für die katholische Kirche. Bei der Pro Senectute habe ich Erfahrung als Haushelferin gesammelt. Und habe durch die Kirche viele Senioren betreut und auch ältere Bekannte aus meine Umgebung unterstützt und begleitet. Ich kann eine ganze Palette von praktische Tätigkeiten anbieten wie Kochen,Waschen, Bügeln,Vorlesen, Spazieren,Konzerte besuchen, Einkaufen gehen(mit Auto), bei leichten pflegerischen Massnahmen Unterstützung leisten, bei Anziehen helfen, auf die Toilette begleiten, Essen eingeben.

Kontaktieren

Bewertung ( 0.0 aus 0 Bewertungen)


E-Mail bestätigt

Arbeitstage
Mo Di Mi Do Fr Sa So


Sprachen
Deutsch, Englisch, Kroatisch
Zuletzt eingeloggt: Länger als 3 Monate
Mitglied seit: ca. 2 Jahre
Profil weiterempfehlen:


Profil entspricht nicht den Richtlinien?