Hans N

Ich bin Handwerker, dipl. Sozialarbeiter und ein Ermöglicher

8052 Zürich CHF 30 - 80 /h
Kreatives HandwerkSonstiges HandwerkLebensberatungTierbetreuungSonstige BegleitungGartenarbeiten Allgemeine HausarbeitenSonstige soziale TätigkeitenPersonentransporteGastronomie

Mein Angebot im Detail

Ich bin ein Handwerker, Ausbildung als Mechaniker und Bodenleger, und kann alle Arten von handwerklichen Aufgaben für KundInnen übernehmen. Als langjähriger Hobbygärtner können Sie mich für Gartenarbeiten engagieren.
Ich verfüge über den Ausweis B und habe einen Kombi und übernehme auch Transportdienste.

Als dipl. Sozialarbeiter FH, Projekt- und Programmleiter mit langjähriger Erfahrung in der Beratung, im Projektmanagement und in der Führung stehe ich für alle Arten von Beratungen und Kriseninterventionen zur Verfügung.


Frühere Berufe

Sozialarbeiter, Projektleiter und Parkett- und Bodenleger

Über mich

Ich bin ein Mensch mit sehr umfangreichen Lebens- und Berufserfahrungen und ich bin vielseitig einsetzbar. Im Leben und bei der Arbeit bin ich flexibel, gewohnt, stets anzupacken, Probleme zu lösen und jederzeit bereit, für etwas Verantwortung zu übernehmen. Meine Freunde und TeamkolegInnen schätzen an mir mein fröhliches Wesen, meine Kommunikations- und Führungskompetenzen, meine Loyalität, und dass ich ein Teamplayer bin. Ich bin ein Ermöglicher und bin gegenüber neuen Aufgaben immer aufgeschlossen.

Kontaktieren

Bewertung ( 0.0 aus 0 Bewertungen)


E-Mail bestätigt

Mobiltelefon nicht bestätigt

Verfügbarkeit
Frei

Arbeitstage
Mo Di Mi Do Fr Sa So


Sprachen
Deutsch
Zuletzt eingeloggt: Länger als 3 Monate
Mitglied seit: ca. 2 Jahre
Profil weiterempfehlen:


Profil entspricht nicht den Richtlinien?