Denise S

Man bleibt jung, solange man noch lernen und neue Pflichten übernehmen will! Diese Einsicht ist für mich ein Leitsatz im Alltag.

2503 Biel/Bienne CHF 20 - 35
TierbetreuungBegleitung für AnlässeGartenarbeiten FerienvertretungAdministrationSekretariat & BüroarbeitKreativitätPersonentransporteGastronomie

Mein Angebot im Detail

Man bleibt jung, solange man noch lernen und neue Pflichten übernehmen will! Diese Einsicht ist für mich ein Leitsatz im Alltag. Ich suche per sofort einen Nebenjob, für jeweils 1-2 Tage pro Woche. Ich bin 67 Jahre alt, Schweizerin und arbeitete seit 1975 bis 2016 in der Bankenbranche. Meine Muttersprache ist Deutsch und Französisch, Englisch mit guten Kenntnissen und Italienisch mit Schulkenntnissen. Habe ein gutes Zahlenverständnis und ebenso die Bereitschaft, mich rasch und zuverlässig in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten. Fleiß, Verantwortungsbewusstsein und Diskretion sind für mich Selbstverständlichkeiten, ebenso Flexibilität und hohe Belastbarkeit. Ich bin ideenreich und lege gerne selber Hand an, schätze eine kollegiale und offene Teamarbeit sehr. Den Humor verliere ich auch in turbulenten und schwierigen Zeiten nicht. Gerne würde ich eine geforderte Aufgabe mit viel Freude und Elan anpacken. Dabei könnte ich meine Berufserfahrungen aktiv einfließen lassen. Sind Sie auch interessiert? Dann freue ich mich auf eine positive Nachricht von Ihnen.

Frühere Berufe

Bankangestellte

Über mich

Siehe oben!

Kontaktieren

Bewertung ( 0.0 aus 0 Bewertungen)


E-Mail bestätigt

Verfügbarkeit
Frei

Arbeitstage
Mo Di Mi Do Fr Sa So


Sprachen
Deutsch, Französisch, Englisch
Zuletzt eingeloggt: Letzte 3 Wochen
Mitglied seit: ca. 2 Jahre
Profil weiterempfehlen:


Profil entspricht nicht den Richtlinien?