Barbara W

Motiviert, interessiert, vielseitig....

6003 Luzern CHF 30 - 50 /h
KinderbetreuungBegleitung für AnlässeSonstige BegleitungGesundheitGastronomie

Mein Angebot im Detail

..du brauchst stundenweise Hilfe in deinem Geschäft, Laden, Restaurant oder Café, dein Kind ist krank, du solltest zur Arbeit oder du brauchst sonst jemand, der dein Kind betreut. Für mich als gelernte Kinderkrankenschwester kein Problem. Du brauchst jemand der dich zum Flughafen begleitet, Botengänge erledigt, deine Eltern zu Arzt, Einkauf, Coiffeur, Kino etc begleitet oder für sie kocht, ihnen Gesellschaft leistet etc.
Als Pflegefachfrau kann ich in medizinischen und pflegerischen sowie gesundheitlichen Fragen beraten.

Frühere Berufe

Pflegefachfrau, Fachfrau für Medikamentenwesen

Über mich

Ich bin eine zuverlässige, aufgestellte und an Neuem interessierte 61jährige verheiratete Frau und Mutter einer 27jährigen Tochter. Ich habe in diversen Spitälern und Heimen in verschieden Fachrichtungen gearbeitet. Neu nach Luzern gezogen freue ich mich auf Anfragen im Stadtgebiet :-) Ich habe mein Auto verkauft. Zu Fuss, mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder allenfalls mit deinem Auto - ich bin überzeugt, wir finden eine Lösung.

Kontaktieren

Bewertung ( 0.0 aus 0 Bewertungen)


E-Mail bestätigt

Mobiltelefon nicht bestätigt

Verfügbarkeit
Frei

Arbeitstage
Mo Di Mi Do Fr Sa So


Sprachen
Deutsch, Italienisch
Zuletzt eingeloggt: Länger als 3 Monate
Mitglied seit: mehr als 3 Jahre
Profil weiterempfehlen:


Profil entspricht nicht den Richtlinien?