Melliger M

Motiviert und flexibel und zuverlässig.

5442 Fislisbach CHF 30 - 60 /h
AltenpflegeInvalidenbetreuungKinderbetreuungBegleitung für AnlässeFerienbegleitungFerienvertretung

Mein Angebot im Detail

Junggeblieben -seit einigen Monaten pensioniert, biete meine Hilfe und Wissen gerne an bei stundenweiser Begleitung von dementen, einsamen Personen als Beschäftigung , einkaufen, Spiele machen, spatzieren etc. Auch leichte Haushaltarbeiten würde ich verrichten. Sie zum Arzt fahren oder einen Ausflug planen .

Frühere Berufe

dipl Pflegefachfrau

Über mich

Seit einigen Monaten pensioniert.Liebe es in der Natur mich zu bewegen. Möchte meine Erfahrungen und Wissen gerne weitergeben an Menschen die meine Unterstützung benötigen. Bin mobil. Liebe auch das Lachen der Kinder mit ihrer Fantasie und ideen.Habe selber 2 erw Jungs.

Kontaktieren

Bewertung ( 0.0 aus 0 Bewertungen)


E-Mail bestätigt
Mobiltelefon bestätigt

Verfügbarkeit
Frei

Arbeitstage
Mo Di Mi Do Fr Sa So


Sprachen
Deutsch, Englisch
Zuletzt eingeloggt: Letzte Woche
Mitglied seit: ca. 3 Wochen
Profil weiterempfehlen:


Profil entspricht nicht den Richtlinien?