ursula G

Neue Wohnung planen, Alterswohnung gestalten und Umzug organisieren

8044 Zürich CHF 100 - 160
Planung und ArchitekturBau & HandwerkSchreinerarbeitenSonstiges HandwerkAdministrationKaufmännische TätigkeitenSekretariat & BüroarbeitÜbrige kaufm. TätigkeitenLiteraturKunst & KulturMusik

Mein Angebot im Detail

ich habe genügend Handwerker an der Hand um bei einem Wohnungswechsel alles zu organisieren und sie zu unterstützen

Frühere Berufe

Innenarchitektin und Baubegleitung

Über mich

Bin immer noch als Wohnberaterin und Innenarchitektin tätig. Helfe sehr gerne älteren Menschen beim Umzug vom Haus in eine Wohnung oder in eine Alterswohnung, organisiere und plane alles und habe genügend Leute an der Hand - Handwerker, Chauffeure,Maler, Näherinnen, Bodenleger etc.

Kontaktieren

Bewertung ( 0.0 aus 0 Bewertungen)


E-Mail bestätigt

Arbeitstage
Mo Di Mi Do Fr Sa So


Sprachen
Deutsch, Englisch
Zuletzt eingeloggt: Länger als 3 Monate
Mitglied seit: ca. 2 Jahre
Profil weiterempfehlen:


Profil entspricht nicht den Richtlinien?