Patrizia H

Pensionierte Hundeliebhaberin

8048 Zürich CHF 20 - 35 /h
TierbetreuungAllgemeine Hausarbeiten

Mein Angebot im Detail

Ich bin Frühpensioniert, liebe Hunde, habe einen 14-jährigen Pinscher (männlich) und würde gerne auch mit anderen Hunden spazieren / betreuen. Ich bin zeitlich flexibel und spreche fliessend italienisch und habe gute Deutsch- und Englischkenntnisse und einen Führerschein.

Frühere Berufe

Mitarbeiterin Konsulat, Mitarbeiterin Uniklinik

Über mich

Ich bin 62, habe eine Tochter und einen Hund. Spreche fliessend italienisch und habe gute Deutsch- und Englischkenntnisse und einen Führerausweis.

Kontaktieren

Bewertung ( 0.0 aus 0 Bewertungen)


E-Mail bestätigt

Mobiltelefon nicht bestätigt

Arbeitstage
Mo Di Mi Do Fr Sa So


Sprachen
Deutsch, Italienisch, Englisch
Zuletzt eingeloggt: Länger als 3 Monate
Mitglied seit: ca. 1 Jahr
Profil weiterempfehlen:


Profil entspricht nicht den Richtlinien?