Heinz M

Schulung für Uhrenindustrie

2540 Grenchen CHF 30 - 30
Sonstige Fachkurse

Mein Angebot im Detail

Ich habe Präsentationen in Bereich des Uhrensektores und der Ebauchesfabrikation mit Power Point und Flyers / Publisher

Frühere Berufe

Uhrmacher Rhabilleur

Über mich

Ich bin gelernter Uhrmacher Rhabilleur.Habe mich in meiner Laufbahn stets weiterentwickelt Qualitätstechnik/Auditor/. Habe 30 Jahre in der Firma Eta in Grenchen gearbeitet. Ich habe 7 Jahre als Stellvertreter des Leiters der Eingangskontrolle gearbeitet und nach einem Schulungseinsatz in Thailand für die ETA 1993 ( Schulung von 500 Frauen im Printingbereich ) wurde ich nachher zum Leiter der Q-Sicherung der Komponenten ernannt( Kaderposition ). 2006 kam ich dann als Analyst und Ausbildner in den Ebauches Bereich bis zu meiner Pensionierung im März 2018.

Kontaktieren

Bewertung ( 0.0 aus 0 Bewertungen)


E-Mail bestätigt
Mobiltelefon bestätigt

Arbeitstage
Mo Di Mi Do Fr Sa So


Sprachen
Deutsch, Französisch, Englisch
Zuletzt eingeloggt: Letzte 3 Wochen
Mitglied seit: ca. 3 Wochen
Profil weiterempfehlen:


Profil entspricht nicht den Richtlinien?