Silvia M

Sekretariatsarbeiten, Begleitung

8335 Hittnau CHF 30 - 30
Begleitung für AnlässeSekretariat & BüroarbeitÜbrige kaufm. Tätigkeiten

Mein Angebot im Detail

Allgemeine Sekretariatsarbeiten, Archivieren etc. Begleitung zu kulturellen Anlässen, wie Oper, Konzert, Theater.

Frühere Berufe

Sekretärin

Über mich

Verfüge über langjährige Berufserfahrung als Verwaltungssekretärin beim Kanton Zürich, insbesondere bei den Zürcher Gerichten. Würde gerne durch regelmässige Teilzeitarbeit in einem Sekretariat meine Rente etwas aufbessern. Liebe insbesondere die Oper und die klassische Musik und bin Mitglied in einem Chor, weshalb ich mich gerne als Begleitperson für kulturelle Anlässe anbiete.

Kontaktieren

Bewertung ( 0.0 aus 0 Bewertungen)


E-Mail bestätigt

Arbeitstage
Mo Di Mi Do Fr Sa So


Sprachen
Deutsch
Zuletzt eingeloggt: Letzte 3 Monate
Mitglied seit: ca. 1 Jahr
Profil weiterempfehlen:


Profil entspricht nicht den Richtlinien?