Alexander K

Sozialberatung, Unterstützung Behördenkontakte,Psychosoziale Beratung

6362 Stansstad CHF 80 - 150
Administration

Mein Angebot im Detail

Oft ist es schwierig gegenüber Behörden (z.B. Amt f. Ergänzungsleistungen, IV, AHV, Krankenkassen etc..) berechtigte Ansprüche geltend zu machen. Manchmal ist es auch nötig zur finanziellen Unterstützung Spender zu finden. Es kann Probleme mit Spitälern und ärztlicher Behandlung geben. Es ist verständlich seine Unzufriedenheit zu äussern, wenn man auf Hilfe angewiesen ist. Ich verstehe meine Arbeit als "Stellvertreter Ihrer Interessen im Sozial- und Gesundheitswesen". Ein Erstgespräch ist kostenlos.
Mein Büro ist in Cham, Seeblick 1

Frühere Berufe

Psychologe FSP, MSc

Über mich

Seit meiner Einwanderung vor 40 Jahren von Deutschland in die Schweiz (Nähe Borussia Dortmund und Schalke 04) interessiere ich mich für die Organisation von Hilfeleistungen für Personen mit besonderen Bedürfnissen. Unser Sozial- und Gesundheitssystem ist derart komplex, dass Hilfe notwendig ist. Ich möchte das Hilfesuchende sich um Ihre Gesundung kümmern können....ich um den Rest. Care- und Case-Management, Effektuation und agile Projektentwicklung sind mir vertraut. Coaching ist für mich auch die Weitergabe meiner Erfahrungen.

Kontaktieren

Bewertung ( 0.0 aus 0 Bewertungen)


E-Mail bestätigt

Arbeitstage
Mo Di Mi Do Fr Sa So


Sprachen
Deutsch
Zuletzt eingeloggt: Länger als 3 Monate
Mitglied seit: ca. 2 Jahre
Profil weiterempfehlen:


Profil entspricht nicht den Richtlinien?